30.10.2010, 00:29
Ich häng mich mal an diesen Thread.
Hier mal ein Bild von den Tankhahnmuttern im Inneren meines Tanks. Das gibt ein gutes Allgemeinbild des Zustandes von Innen. Cola-Zitrone? Salzsäure? Dicke Glasscherben plus Betonmischer (den ich nicht habe)?
Einfache Frage: Lohnt das noch, oder fällt er dann auseinander, wenn der Rost raus ist?
Wenn er aufgeschnitten werden muss, muss er auch lackiert werden... dann kann ich auch nen rostfreien suchen und umlackieren.
Hier mal ein Bild von den Tankhahnmuttern im Inneren meines Tanks. Das gibt ein gutes Allgemeinbild des Zustandes von Innen. Cola-Zitrone? Salzsäure? Dicke Glasscherben plus Betonmischer (den ich nicht habe)?
Einfache Frage: Lohnt das noch, oder fällt er dann auseinander, wenn der Rost raus ist?
Wenn er aufgeschnitten werden muss, muss er auch lackiert werden... dann kann ich auch nen rostfreien suchen und umlackieren.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".