Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Good bye udn auf wiedersehen - wechsel
#10
Sicherlich werde ich ab und an nochmal reinschauen, mal sehen wie ich zeit habe.

in den letzten monaten war ich nciht oft hier, da ich wenig zeit hatte an der gpz zu basteln, bzw im netz zu surfen, aber sobald ab wintersemster 2011 das studium losgeht, bin ich bestimmt noch ab und an hier!

Tja, warum BMW? Lange habe ich mich geweigert, weil BMW eben eine BMW ist Smile

Ganz nüchtern betrachtet wollte ich folgendes: viel Hubraum, max 120 PS, keine 4zylinder, sporttauglich, aber gleichzeitig auch langstreckentauglich, gutes werkstättennetz (wenn mir die kiste mal vereckt in der walachhai will ich keine moto guzzi fahren), ABS

Diverse Modelle kommen in frage, favorit war lange die MZ 1000SF wobei es da kaum werkstätten gibt. dann triumph...das gleiche

irgendwann bin ich auf die r1100s gestoßen. für mich das perfekte motorrad. pflegeleicht, hubraum, abs, 98ps etc

Fotos folgen, noch steht sie bei bremerhafen. kommen aber diesen monat noch!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Good bye udn auf wiedersehen - wechsel - von gpz86 - 02.11.2010, 18:54
Re: Good bye udn auf wiedersehen - wechsel - von Hairybird - 02.11.2010, 19:04
Re: Good bye udn auf wiedersehen - wechsel - von Schaitan - 02.11.2010, 22:39
Re: Good bye udn auf wiedersehen - wechsel - von gpz86 - 03.11.2010, 11:44
Re: Good bye udn auf wiedersehen - wechsel - von Paul Junior - 03.11.2010, 18:17
Re: Good bye udn auf wiedersehen - wechsel - von gpz86 - 16.11.2010, 14:57
Re: Good bye udn auf wiedersehen - wechsel - von gpz86 - 18.11.2010, 13:33
Re: Good bye udn auf wiedersehen - wechsel - von Paul Junior - 18.11.2010, 21:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste