21.11.2010, 20:21
Oh irgendwie wurde mein letzer Beitrag (noch?) nicht gepostet ^^ Ich bin nicht so der große Bastler. Ist das ganze wirklich so einfach wie im Werkstadthandbuch (welches ich mir natürlich schon durchgelesen habe
) beschrieben? Einfach die 2 unteren und die obere Mutter auf und dann abnehmen? Weil beim kleinsten abfallenden oder wegspringenden Teil, welches nicht im Handbuch erwähnt wird, würde ich kurz vorm Verzweifeln stehen, wenn ihr versteht
.
Zu der Frage wo das Geräusch herkommt: Ich dachte ja zuerst es wäre der Hauptständer, der vielleicht "lose" ist und gegen den Unterboden schlägt. Der sitzt aber bombenfest. Das Geräuscht komm definitiv aus der Region des Federbeins. Und die Tatsache, dass ein Sozius die Sache "verschlimmert" spricht meiner Laienmeinung nach ebenfalls dafür.
Zu der Frage wo das Geräusch herkommt: Ich dachte ja zuerst es wäre der Hauptständer, der vielleicht "lose" ist und gegen den Unterboden schlägt. Der sitzt aber bombenfest. Das Geräuscht komm definitiv aus der Region des Federbeins. Und die Tatsache, dass ein Sozius die Sache "verschlimmert" spricht meiner Laienmeinung nach ebenfalls dafür.