22.02.2011, 22:17
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Links liegt das A-Modell, rechts von der D.
Beim Linken ist der Anlasserfreilauf demontiert, auf der Rückseite.
Beim Linken sind übrigens auch keine Magnete mehr drin.
Beim rechten sieht man recht gut, dass die Blechhülse eingepresst ist und dass da eigentlich nichts rausfallen kann, selbst wenn im Inneren die Magnete kaputt sein sollten (es sind auch mehrere Magnete, nicht ein durchgehender, sonst würde das mit den Polen nicht funktionieren).
Jetzt zeig mal dein kaputtes Polrad.
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Links liegt das A-Modell, rechts von der D.
Beim Linken ist der Anlasserfreilauf demontiert, auf der Rückseite.
Beim Linken sind übrigens auch keine Magnete mehr drin.
Beim rechten sieht man recht gut, dass die Blechhülse eingepresst ist und dass da eigentlich nichts rausfallen kann, selbst wenn im Inneren die Magnete kaputt sein sollten (es sind auch mehrere Magnete, nicht ein durchgehender, sonst würde das mit den Polen nicht funktionieren).
Jetzt zeig mal dein kaputtes Polrad.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".