Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ach, nee nicht schon wieder
#7
Pakonti schrieb:
Martin (webmaster) schrieb:
Spezialistz schrieb:...endlich wieder jede kurve quer fahren...handbremse...

ich sag nur "starre Hinterachse ohne Differential" Big Grin Big Grin Big Grin

Doh Immer diese Frontkratzer Snooty Laughing

Nichts geht über

FZeroOne schrieb:4X4 Cool

von wegen....die starre Hinterachse ist auch noch angetrieben Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ach, nee nicht schon wieder - von gutenberg - 27.11.2010, 11:05
Re: Ach, nee nicht schon wieder - von Jette142 - 27.11.2010, 11:21
Re: Ach, nee nicht schon wieder - von FZeroOne - 27.11.2010, 17:16
Re: Ach, nee nicht schon wieder - von Pakonti - 28.11.2010, 13:59
Re: Ach, nee nicht schon wieder - von Martin (webmaster) - 28.11.2010, 17:33
Re: Ach, nee nicht schon wieder - von Hairybird - 28.11.2010, 23:39
Re: Ach, nee nicht schon wieder - von gutenberg - 29.11.2010, 17:22
Re: Ach, nee nicht schon wieder - von Rubino - 29.11.2010, 17:32
Re: Ach, nee nicht schon wieder - von SFFox - 29.11.2010, 18:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste