28.11.2010, 17:33
Pakonti schrieb:Martin (webmaster) schrieb:Spezialistz schrieb:...endlich wieder jede kurve quer fahren...handbremse...
ich sag nur "starre Hinterachse ohne Differential"![]()
![]()
Immer diese Frontkratzer
![]()
![]()
Nichts geht über
FZeroOne schrieb:4X4
von wegen....die starre Hinterachse ist auch noch angetrieben
Vier Finger zum Gruß erhoben 
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)


Immer diese Frontkratzer