04.12.2010, 16:16
rex schrieb:Flashlight schrieb:Danach werd ich mir evt. eine Suzuki SV 650S holen,mein Bruder hatt eine und das Teil ist einfach Bärenstark mit ihrem 72 PS V2 muss sie sich nicht hinter Supersportlern in der 600er Klasse verstecken die meist mehr Leistung haben. Naja es geht halt nichts über einen ordentlichen V2 wer kein V2 mag der hatt halt nicht gern durchegehend volle LeistungIm steten bemühen, den Glauben der Menschheit durch Wissen zu ersetzten, hat Professor Rex mal im Web gewühlt und folgende interessante Leistungskurven gefunden: Suzuki Sv650 (V2) gegenüber Suzuki Bandit 650 (Vierzylinder-Reihe)
[attachment=1][attachment=0]
Nix für ungut, aber jetzt mal ehrlich, Flashlight: Welche Kurve gefällt Dir einen Tick besser?
Sollte ja nur ein kleiner Scherz sein mir ist klar das da keine Welten zwischen liegen
Nach der Leistungskurve auf dem Prüfstand macht es den anschein das die Bandit besser geht du darfst aber nicht ausser acht lassen das die Bandit vollgetankt ca. 35 Kilo schwerer als die SV ist und das sieht ma auch in den Beschleunigungswerten.
Aber ich sag mal ich lass mich eh nie von Statistiken beeindrucken man merkt die Kraft eh erst richtig auf der Straße und ich persönlich empfinde den V2 einfach stärker, aber das muss jeder für sich entscheiden.Im großen und ganzen sind es beides schöne Maschienen mit ordentlich Dampf zum spaß haben und darum gehts ja .
gruß
Flashlight