Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gespann ? ? ? ?
#7
vmaxgv schrieb:ich weiss ja nicht, was daran so schräg sein soll, wenn man auch im winter nicht auf sein bike verzichten will (aber steht ja schon im titel bei dir "schönwetterfahrer")

Ohje, da wird er aber böse Wink

Nur mal zur Info, ich habe selber kein Saisonkennzeichen und ja ich fahre auch im Winter.
Also keine voreiligen schlüsse ja Wink (Sofern kein Schnee liegt, kein Bock auf das strange geputze) Laughing Mr. Green



vmaxgv schrieb:@all, was ist so lustig daran, kläert mich doch mal

Rubino schrieb:Für die meisten ists wohl einfach ne witzige Vorstellung.

Grenau das meinte ich damit, ich finde an eine GPZ passt sowas einfach nicht, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden Wink



Rubino schrieb:(Schönwetterfahrer wirst du vieleicht auch noch Laughing )
Das wird er sicherlich noch wenn er weiter Beiträge postet Mr. Green
Je mehr beiträge desto weiter steigt dein Status, d.h. du wirst es irgendwann auch noch werden, ist aber ein groooooooooooßes Geheimnis , also pssst.... Laughing


vmaxgv schrieb:ich war bisher zweimal mit geliehenen gespannen (einmal ural, einmal bmw) zur wintersonnenwende am nordcup und das war einfach nur geil, aber was erzähl ich hier schönwetterfahrern

Klar, geil ist es allemal, bin selber auch mal eine alte Nazi-BMW gefahren die so ein Boot an der Seite hatte (Sogar das Kennzeichen war noch vorne am Schutzblech das Orginale, sehr schön restauriert, leider war diese zu teuer Wink )

Aber wie gesagt, ich finde es passt einfach nicht zu ner "kleinen Rennsau"
Daher finde ich es Witzig, war ja nichts gegen dich, gegen diese Art von Motorrädfern, ist halt einfach nur ned mein Geschmack an der Zette sowas anzubasteln...

Also immer locker durch die Hose atmen Wink


[EDIT: Das Vieh auf dem Bild da (denke mal es soll ein Hund sein) erinnertt mich Strak an das Vieh aus dem Film ,,Die Unendliche GEschichte Laughing ]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
gespann ? ? ? ? - von vmaxgv - 27.12.2010, 01:20
Re: gespann ? ? ? ? - von Gombie - 27.12.2010, 10:53
Re: gespann ? ? ? ? - von Martin (webmaster) - 27.12.2010, 13:07
Re: gespann ? ? ? ? - von Lord-Ratatosk - 27.12.2010, 13:20
Re: gespann ? ? ? ? - von vmaxgv - 27.12.2010, 14:28
Re: gespann ? ? ? ? - von Rubino - 27.12.2010, 15:18
Re: gespann ? ? ? ? - von Lord-Ratatosk - 27.12.2010, 23:24
Re: gespann ? ? ? ? - von vmaxgv - 27.12.2010, 23:33
Re: gespann ? ? ? ? - von Martin (webmaster) - 28.12.2010, 10:22
Re: gespann ? ? ? ? - von Hairybird - 03.01.2011, 16:15
Re: gespann ? ? ? ? - von Martin (webmaster) - 03.01.2011, 17:51
Re: gespann ? ? ? ? - von Hairybird - 04.01.2011, 09:24
Re: gespann ? ? ? ? - von Pakonti - 06.01.2011, 16:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste