24.12.2010, 01:06
Die drei die den Stator halten sind M6, bei den anderen weiß ichs nicht mehr, müsste aber auch M5 oder M6 sein.
Übrigends ist selbst dieses "billige" Set (hab auch so eins für 5 €) absolut Bombig, für ne gewisse Zeit...
Ich weiß nicht mehr wie oft ich früher bei so festen und vergammelten Schrauben geflucht und gekämpft habe.
Einfach ein Loch in der Größe bohren das die ersten beiden Gewindegänge vom Linksausdreher greifen,
und raus mit der Schraube.
Das Prinzip ist einfach klasse, mein Tip: Mach's
ometa schrieb:Ich hätte hier so einen (billigen) Satz Schraubenausdreher mit Linksgewinde. Allerdings hab ich sowas noch nie benutzt. Am kleinsten Teil steht "M3/M6". Was heisst das?M3/M6 heißt das der für diese Gewindegrößen geeignet ist. (Bei größeren bricht der ab)
Welche Gewindegrösse haben diese Schrauben und welche Bohrergrösse soll ich verwenden, damit ich den Ausdreher da ansetzen kann?
Übrigends ist selbst dieses "billige" Set (hab auch so eins für 5 €) absolut Bombig, für ne gewisse Zeit...
Ich weiß nicht mehr wie oft ich früher bei so festen und vergammelten Schrauben geflucht und gekämpft habe.
Einfach ein Loch in der Größe bohren das die ersten beiden Gewindegänge vom Linksausdreher greifen,
und raus mit der Schraube.
Das Prinzip ist einfach klasse, mein Tip: Mach's