24.12.2010, 22:57
Ich hab heute mal klassisch gebastelt, mit Papier und so. Zum ersten Mal auch, aber nicht so spektakulär. Und nein, keine Sterne für den Weihnachtsbaum, sondern eine Dichtung für den Steuerkettenspanner.
[attachment=6]
[attachment=5]
[attachment=4]
[attachment=3]
[attachment=2]
Jo, dann war Fernsehgucken angesagt, dann Essen und danach Bescherung.
Das hab ich mir selbst unter den Baum gelegt:
[attachment=1]
(Wieder was neues, das ich noch nicht kenne. Sieht aber nicht so kompliziert aus
).
Und das gabs von meiner Frau (das ist jetzt schon das zweite Mopped-Buch... so langsam glaub ich, dass sie ein Faible für mein neues Hobby hat. Vielleicht sollte ich mir etwas Motoröl hinters Ohrläppchen tupfen!)
[attachment=0]
Tja, und während sie die Verwandschaft abtelefoniert, schaukel ich mal meinen Wanst in die Werkstatt, und mache mir noch rrrrrrr die Finger pottig.
[attachment=6]
[attachment=5]
[attachment=4]
[attachment=3]
[attachment=2]
Jo, dann war Fernsehgucken angesagt, dann Essen und danach Bescherung.
Das hab ich mir selbst unter den Baum gelegt:
[attachment=1]
(Wieder was neues, das ich noch nicht kenne. Sieht aber nicht so kompliziert aus

Und das gabs von meiner Frau (das ist jetzt schon das zweite Mopped-Buch... so langsam glaub ich, dass sie ein Faible für mein neues Hobby hat. Vielleicht sollte ich mir etwas Motoröl hinters Ohrläppchen tupfen!)
[attachment=0]
Tja, und während sie die Verwandschaft abtelefoniert, schaukel ich mal meinen Wanst in die Werkstatt, und mache mir noch rrrrrrr die Finger pottig.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".