Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Neue unter meinem Hintern
#10
bayroun schrieb:Das mit der Ersatzteillage für die "alte" Z 750 kann ich nicht ganz nachvollziehen, habe selbst so ne "alte Dame" in der Garage stehen und Probleme gab's nie und erwarte ich nicht.
Kann gut sein, wohnen ihr doch ziemlich abseits Wink und hatte deswegen hauptsächlich online nach Shops gesucht und die Ausbeute war da nicht so üppig. Bei der Bolle findet man da ein recht umfangreiches Angebot, auch der Onlineshop vom Honda Board ist da recht gut aufgestellt.

Naja auf den Caferacer Look steh ich jetzt nicht so, wobei das Pic von Rubino hat schon was. Ich mag es da eher etwas dezenter wie hier bei der großen Schwester Wink Laughing .
[attachment=0]

Lord-Ratatosk schrieb:Hast du denn schon eine Idee wie sie denn später einmal farblich aussehen soll?

Ich würde ja mal vorschlagen, Mattschwarz mit Flammen Mr. Green
Ob das dann noch dezent ist Big Grin. Blau finde ich eigentlich ganz gut, aber bei Rahmen und Felgen dachte ich da vielleicht an eine matt-schwarze Pulverbeschichtung.
Naja, mal sehen wann mein Budget was her gibt. Aber diese Lampenmaske ist an dem Bike echt schon ein Verbrechen Laughing.

Lord-Ratatosk schrieb:Soll ich den Kupplungsdeckel mal streicheln und von dir lieb grüߟen? Wink
Und Spenderorgan im Wahrsten sinne des Wortes, ohne das Teil würde es immernoch ziemlich duster für meine kleine aussehen Wink
Das wäre toll Mr. Green.
Den Motor habe ich ja noch großteils da. Habe schon überlegt auf welche Weise ich den oder Teile davon in nette Dekostücke verwandel, dass mir die Zette als mein ersten Bike immer in Errinnerung bleibt. Auch da bin ich für Vorschläge offen Big Grin.

weihnachtliche Grüߟe
Sven


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Neue unter meinem Hintern - von RaMs3s - 21.12.2010, 18:06
Re: Die Neue unter meinem Hintern - von Gombie - 21.12.2010, 18:27
Re: Die Neue unter meinem Hintern - von RaMs3s - 21.12.2010, 19:13
Re: Die Neue unter meinem Hintern - von Rubino - 21.12.2010, 21:18
Re: Die Neue unter meinem Hintern - von bayroun - 23.12.2010, 09:49
Re: Die Neue unter meinem Hintern - von Lord-Ratatosk - 23.12.2010, 11:08
Re: Die Neue unter meinem Hintern - von RaMs3s - 25.12.2010, 01:11
Re: Die Neue unter meinem Hintern - von Pakonti - 06.01.2011, 16:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste