12.09.2006, 18:07
miztarer\;p=\"22154 schrieb:Was haste denn außer die Ixil Endtoppe noch anders gehabt?
Ja nicht viel. Das war schon von Anfang an so. Ich hatte mir damals eigentlich nur seeeeehr viel Zeit und Geduld beim Motor-Einfahren gelassen. Heisst, dass ich mich die ersten tausend(en) km meistens im unteren Drehzahlbereich bewegt habe (und das auch häufig noch heute tue. Der später eingebaute K&N-Luftfilter hat das dann noch ein kleines bisschen verstärkt - aber gefühlsmässig nur minimal.
Diese Motorcharakteristik verstärkte sich dann mit dem ansteigenden km-Stand und die in diesem Jahr nachgerüsteten IXIL-Töpfe haben dem Schub nochmal geholfen.
Meine These: viel Fahren im unteren Drehzahlbereich (auch Beschleunigen aus diesem) - natürlich nicht von soooo weit unten bis alles klappert und rappelt
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(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
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