06.01.2011, 12:12
Hairybird schrieb:Staat sagt: E10 Sprit kommt, bitte bei Hersteller informieren obs der Motor verträgt.
Hersteller sagt: Mir doch latte.
Rex und Rubino sagen: Testen wirs selbst.
Hairybird sagt: Gute Idee, aber nicht ausreichendes Testumfeld. Also E5 tanken.
Ometa sagt: Alles Lüge.
Hairybird sagt: Kann sein, aber wir könnens ja selbst nicht testen, also müssen wir drauf vertrauen, dass es stimmt und weiter E5 tanken. Schließlich haben wir unser Bike ja lieb.
Rubino sagt: Was zu beweisen wäre, schließlich hab ich mein Bike ja lieb.
...
Hairybird schrieb:Es sei denn wie gesagt, dass da ein Teil direkt Angriffserscheinungen zeigt, aber dann hat das dieselbe Konsequenz wie vorher, nämlich E5 zu Tanken.Einfach nur Scheuklappen anziehen und sagen "wir sind vollkommen hilflos, macht mit uns was ihr wollt" bringts doch auch nicht.
Und eben da liegt das Problem. Wir könnens einfach nicht beweisen.
Wir können es nur versuchen, und genau das werde ich tun.
Andernfalls bleibt mir wohl nur alá Monty Python zu rufen "Seht nur, ich werde unterdrückt"
![Laughing Laughing](https://gpz.info/images/smilies/icon/lol.gif)
Das ist ja das was die "Experten" sagen: Der Sprit greift bestimmte Alu und Kunststoff bzw Kautschuck Legierungen an.
Und das fällt unter Dinge die mit einem Gurkenglas und einem Mikroskop beweisbar sind.
Wenn ich damit nur erreiche das nichts passiert, ist es dein gutes Recht meine Versuchsanordnung als
unzureichend und damit meine Beweise als nicht aussagekräftig abzutun
![Big Grin Big Grin](https://gpz.info/images/smilies/icon/biggrin.gif)
Ich werde dann bei dem Bier was ich mir durch den billigeren Sprit mehr leisten kann drüber nachdenken
![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)