13.09.2006, 12:54
So, die Spulen und das CDI sind in Ordnung.
Kabelbruch ist auch nicht, hab alles auf Durchgang geprüft.
Funken kommen auch, allerdings ist mir dabei aufgefallen, dass am linken Zylinder wesentlich mehr Benzin raus kommt als am rechten, während ich die Funkenprobe gemacht habe.
Kann es daran liegen, dass in den linken Zyl. zu viel Benzin ankommt?
Ab und zu zündet der ja und dann geht die Drehzahl auch sofort richtig hoch, aber dann sinkt sie wieder und die Maschine geht fast aus
Gruß
Kabelbruch ist auch nicht, hab alles auf Durchgang geprüft.
Funken kommen auch, allerdings ist mir dabei aufgefallen, dass am linken Zylinder wesentlich mehr Benzin raus kommt als am rechten, während ich die Funkenprobe gemacht habe.
Kann es daran liegen, dass in den linken Zyl. zu viel Benzin ankommt?
Ab und zu zündet der ja und dann geht die Drehzahl auch sofort richtig hoch, aber dann sinkt sie wieder und die Maschine geht fast aus
Gruß