12.01.2011, 13:14
Möp... *meld*
Fast alles, nur die Laune muss dazu stimmen
Grundrichtung meinerseits ist da Rock und Metal mit ihren dazugehörigen Ablegern \m/ô.ô\m/
Z.b.:
Metallica
AC/DC
Sonata Arctica
Rammstein
Hammerfall
The Gazette
Moi dix Mois
Lacua Coil
Evanescense
Nightwish
Oomph
Subway to Sally
u.v.m./u.s.w.
Manchmal auch abspacken... vorallem im Auto.
Da wird bei schönem Wetter das Fenster runtergekurbelt und das Pokemon Introlied voll aufgedreht ^^ *gg*
Ab und zu mal hat man auch dazu n bissl lust mal was ganz anderes zu hören.
Da fliegt noch irgendwo ne CD herum von ,,1hoch6" (Klassik mit HipHop (Kein GanxterShiiiit altah! )
Oder es verirrt sich das ein oder andere Lied von Fanta4, Captain Jack, Tokio Drift Soundtrack, Basshunter, Culcha Candela etc.
Ist aber wie gesagt nur manchmal bis selten ^^
Bleib meiner Musik treu :music-headbanger: :music-listening:
Hmm zum Thema Musik fällt mir noch ne Geschichte ein, war damals auf der Arbeit....
Hab ich n kleinen Comic zu gemacht, wenn ich den finde lad ich den als Anhang mit hoch... ^^
[Edit: Gefunden! ^^]
Comic - Aber richtig schlecht umgesetzt ^^
Fast alles, nur die Laune muss dazu stimmen
Grundrichtung meinerseits ist da Rock und Metal mit ihren dazugehörigen Ablegern \m/ô.ô\m/
Z.b.:
Metallica
AC/DC
Sonata Arctica
Rammstein
Hammerfall
The Gazette
Moi dix Mois
Lacua Coil
Evanescense
Nightwish
Oomph
Subway to Sally
u.v.m./u.s.w.
Manchmal auch abspacken... vorallem im Auto.
Da wird bei schönem Wetter das Fenster runtergekurbelt und das Pokemon Introlied voll aufgedreht ^^ *gg*
Ab und zu mal hat man auch dazu n bissl lust mal was ganz anderes zu hören.
Da fliegt noch irgendwo ne CD herum von ,,1hoch6" (Klassik mit HipHop (Kein GanxterShiiiit altah! )
Oder es verirrt sich das ein oder andere Lied von Fanta4, Captain Jack, Tokio Drift Soundtrack, Basshunter, Culcha Candela etc.
Ist aber wie gesagt nur manchmal bis selten ^^
Bleib meiner Musik treu :music-headbanger: :music-listening:
Hmm zum Thema Musik fällt mir noch ne Geschichte ein, war damals auf der Arbeit....
Hab ich n kleinen Comic zu gemacht, wenn ich den finde lad ich den als Anhang mit hoch... ^^
[Edit: Gefunden! ^^]
Comic - Aber richtig schlecht umgesetzt ^^