12.01.2011, 13:14
Möp... *meld*
Fast alles, nur die Laune muss dazu stimmen
Grundrichtung meinerseits ist da Rock und Metal mit ihren dazugehörigen Ablegern \m/ô.ô\m/
Z.b.:
Metallica
AC/DC
Sonata Arctica
Rammstein
Hammerfall
The Gazette
Moi dix Mois
Lacua Coil
Evanescense
Nightwish
Oomph
Subway to Sally
u.v.m./u.s.w.
Manchmal auch abspacken... vorallem im Auto.
Da wird bei schönem Wetter das Fenster runtergekurbelt und das Pokemon Introlied voll aufgedreht
^^ *gg*
Ab und zu mal hat man auch dazu n bissl lust mal was ganz anderes zu hören.
Da fliegt noch irgendwo ne CD herum von ,,1hoch6" (Klassik mit HipHop (Kein GanxterShiiiit altah!
)
Oder es verirrt sich das ein oder andere Lied von Fanta4, Captain Jack, Tokio Drift Soundtrack, Basshunter, Culcha Candela etc.
Ist aber wie gesagt nur manchmal bis selten ^^
Bleib meiner Musik treu
:music-headbanger: :music-listening:
Hmm zum Thema Musik fällt mir noch ne Geschichte ein, war damals auf der Arbeit....
Hab ich n kleinen Comic zu gemacht, wenn ich den finde lad ich den als Anhang mit hoch... ^^
[Edit: Gefunden! ^^]
Comic - Aber richtig schlecht umgesetzt ^^
Fast alles, nur die Laune muss dazu stimmen

Grundrichtung meinerseits ist da Rock und Metal mit ihren dazugehörigen Ablegern \m/ô.ô\m/
Z.b.:
Metallica
AC/DC
Sonata Arctica
Rammstein
Hammerfall
The Gazette
Moi dix Mois
Lacua Coil
Evanescense
Nightwish
Oomph
Subway to Sally
u.v.m./u.s.w.
Manchmal auch abspacken... vorallem im Auto.
Da wird bei schönem Wetter das Fenster runtergekurbelt und das Pokemon Introlied voll aufgedreht

Ab und zu mal hat man auch dazu n bissl lust mal was ganz anderes zu hören.
Da fliegt noch irgendwo ne CD herum von ,,1hoch6" (Klassik mit HipHop (Kein GanxterShiiiit altah!

Oder es verirrt sich das ein oder andere Lied von Fanta4, Captain Jack, Tokio Drift Soundtrack, Basshunter, Culcha Candela etc.
Ist aber wie gesagt nur manchmal bis selten ^^
Bleib meiner Musik treu

Hmm zum Thema Musik fällt mir noch ne Geschichte ein, war damals auf der Arbeit....
Hab ich n kleinen Comic zu gemacht, wenn ich den finde lad ich den als Anhang mit hoch... ^^
[Edit: Gefunden! ^^]
Comic - Aber richtig schlecht umgesetzt ^^