19.01.2011, 02:05
Ich grab mal diesen Thread aus, da ich ähnliche Fragen habe (siehst du juls, schon der zweite
:romance-smileyheart: ). Und zwar hab ich jetzt viele Angaben gelesen über Gußscheiben und Sinter und organisch und weiss der Kuckuck... Jetzt würd ich gern Ordnung in meinem Kopf schaffen, also:
Das D-Modell hat generell keine Gußscheiben mehr drauf, so dass man unbesorgt Sinter fahren kann?
Wie schnell verschleißt Sinter denn im Gegensatz zu organischen?
Habe beim Googeln in nem Gixxer-Forum gelesen, dass die ihre Sinterbeläge in 3000-5000 km durchbringen - ist das realistisch oder sind die einfach nur am heizen wie doof?
Aus was sind eigentlich die Original-Kawa Beläge gemacht an der D (2001)?
Mehrfach habe ich was von Carbon-Lorraine gelesen und dass es die bei Polo geben soll - im Onlineshop habe ich die aber nicht gesehen...?
Das D-Modell hat generell keine Gußscheiben mehr drauf, so dass man unbesorgt Sinter fahren kann?
Wie schnell verschleißt Sinter denn im Gegensatz zu organischen?
Habe beim Googeln in nem Gixxer-Forum gelesen, dass die ihre Sinterbeläge in 3000-5000 km durchbringen - ist das realistisch oder sind die einfach nur am heizen wie doof?
Aus was sind eigentlich die Original-Kawa Beläge gemacht an der D (2001)?
Mehrfach habe ich was von Carbon-Lorraine gelesen und dass es die bei Polo geben soll - im Onlineshop habe ich die aber nicht gesehen...?
