19.01.2011, 10:24
Hoi aus dem südlichen Teil!
Spritz Dir nicht zu viel davon... Ich würde "Propofol" als Nick bevorzugen...
Oder wie wär´s mit "Fenta"^^
Grüßeliee, gute Fahrt und ruhige Dienste
Spritz Dir nicht zu viel davon... Ich würde "Propofol" als Nick bevorzugen...
Grüßeliee, gute Fahrt und ruhige Dienste
