21.01.2011, 19:11
naja...das mit der Tankangabe vom Fahrzeughersteller ist so ne Sache...die bauen nen Tank ein und geben ne Leiterangabe an, bei der noch die Volumenausdehnung des Spits mitberechnet ist und nen Sicherheitsvolumen oder was es da auch immer noch alles geben mag...
hab in die GPZ auch schon mal bei nicht allzu vielen KM auf Reserve mit guten 18 Litern wieder vollgetankt und das obwohl ja theoretisch 18L inkl Reserve rein passen sollen...
hier in Deutschland gibts für sowas ja nen Eichamt also würd ich mir diesbezüglich nicht wirklich Gedanken machen..
hab in die GPZ auch schon mal bei nicht allzu vielen KM auf Reserve mit guten 18 Litern wieder vollgetankt und das obwohl ja theoretisch 18L inkl Reserve rein passen sollen...
hier in Deutschland gibts für sowas ja nen Eichamt also würd ich mir diesbezüglich nicht wirklich Gedanken machen..
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon