07.02.2011, 06:55
Hi Force, Du hattest doch bestimmt die Vergaserdeckel ab und die Gasschieber draußen gehabt, als Du nach einer eventuellen Drossellung gefahndet hast.
Alles wieder richtig zusammengebaut? Schieber sitzen gut und weit genug unten? Nadeln in der Führung?
An einer Schraube eines der beiden Vergaserdeckel hängt zum Beispiel die Halterung für den Chokezug. Wenn man nicht aufpasst, gerät dieser kleine Blechbügel beim Zusammenbau UNTER den Deckel und sorgt so für einen Luftspalt zwischen Deckel und Schiebermembran.
Ist jetzt natürlich nur ein Beispiel, was so alles schief gehen kann.
Wie war denn die Leerlaufdrehzahl anfangs, als Du die Maschine bekommen hast?
Alles wieder richtig zusammengebaut? Schieber sitzen gut und weit genug unten? Nadeln in der Führung?
An einer Schraube eines der beiden Vergaserdeckel hängt zum Beispiel die Halterung für den Chokezug. Wenn man nicht aufpasst, gerät dieser kleine Blechbügel beim Zusammenbau UNTER den Deckel und sorgt so für einen Luftspalt zwischen Deckel und Schiebermembran.
Ist jetzt natürlich nur ein Beispiel, was so alles schief gehen kann.
Wie war denn die Leerlaufdrehzahl anfangs, als Du die Maschine bekommen hast?