24.04.2011, 22:06
Ich fand einfach anfangs die 800 Euro für das was gemacht wurde rellativ teuer. Aber das liegt evtl. auch daran, dass ich nicht wirklich Vertrauen in Werkstätten habe.
Wenn man das jetzt so aufgelistet sieht gehts ja schon wieder...
Außerdem kommt es ja auch immer darauf an woher die Ersatzteile bezogen werden.
Was hast du denn für Reifen bekommen?
Wobei ich glaube dass die 16 Zöller eh teurer sind als die 17 Zöller oder irre ich mich da?
Den Kettensatz hättest du bei Louis zum Beispiel für 90 Euro von D.I.D bekommen und die Kette wäre golden.
Den Tüv und das eintragen der Drossel finde ich hingegen recht günstig.
Aber ausrechnen was ich in meine Zette schon investiert habe möchte ich auch nicht.
Gruß
Sebastian
Wenn man das jetzt so aufgelistet sieht gehts ja schon wieder...

Außerdem kommt es ja auch immer darauf an woher die Ersatzteile bezogen werden.
Was hast du denn für Reifen bekommen?
Wobei ich glaube dass die 16 Zöller eh teurer sind als die 17 Zöller oder irre ich mich da?
Den Kettensatz hättest du bei Louis zum Beispiel für 90 Euro von D.I.D bekommen und die Kette wäre golden.

Aber ausrechnen was ich in meine Zette schon investiert habe möchte ich auch nicht.



Gruß
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
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