25.01.2011, 23:19
da gibts eigentlich nichts kompliziertes..
armaturen ab, original lenker runter. dann die adapterplatte draufschrauben und den rohrlenker dran. von der kabellänge sollte es mit den schaltern kein problem geben, ich weis nur nicht, ob du mit den gaszügen und dem kupplungszug hinkommst. bremse wird definitiv zu kurz sein, aber da müsste beim lsl kit ja ne längere leitung dabei sein.
ansonsten musst du halt noch längere züge besorgen (er-5, kle oder so).
falls die armaturen sich drehen lassen, kann man 2-3 lagen klebeband um den lenker wickeln.
wie rubino schon geschrieben hat, muss der lenker sich frei von anschlag zu anschlag bewegen lassen. der darf tank oder verkleidung nicht berühren, außerdem muss da etwas abstand sein, damit man sich die finger nicht einklemmen kann.
armaturen ab, original lenker runter. dann die adapterplatte draufschrauben und den rohrlenker dran. von der kabellänge sollte es mit den schaltern kein problem geben, ich weis nur nicht, ob du mit den gaszügen und dem kupplungszug hinkommst. bremse wird definitiv zu kurz sein, aber da müsste beim lsl kit ja ne längere leitung dabei sein.
ansonsten musst du halt noch längere züge besorgen (er-5, kle oder so).
falls die armaturen sich drehen lassen, kann man 2-3 lagen klebeband um den lenker wickeln.
wie rubino schon geschrieben hat, muss der lenker sich frei von anschlag zu anschlag bewegen lassen. der darf tank oder verkleidung nicht berühren, außerdem muss da etwas abstand sein, damit man sich die finger nicht einklemmen kann.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiß Matt / Nackisch
2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary
[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary
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