06.02.2011, 15:08
Hattest du zum drehen die Zündkerzen ausgebaut ?
Hast du die Schraube wieder angezogen ?
Die ist nämlich nicht "nur so aufgesetzt", sondern hält das Polrad davon ab sich selbstständig zu machen.
Was meinst du mit den Markierungen ? Wo is das Problem ?
C F T ist so vollkommen in Ordnung. Das sind die beiden OT und der Zündzeitpunkt.
Wie schon hier an einigen Stellen erwähnt: Im Handbuch steht viel Müll.
Gegen den Uhrzeigersinn sollte man nicht drehen um den Anlasserfreilauf nicht zu zerstören.
Dann belastest du den in die falsche Richtung und drehst den Anlasser mit.
Hast du die Schraube wieder angezogen ?
Die ist nämlich nicht "nur so aufgesetzt", sondern hält das Polrad davon ab sich selbstständig zu machen.
Was meinst du mit den Markierungen ? Wo is das Problem ?
C F T ist so vollkommen in Ordnung. Das sind die beiden OT und der Zündzeitpunkt.
Wie schon hier an einigen Stellen erwähnt: Im Handbuch steht viel Müll.
Gegen den Uhrzeigersinn sollte man nicht drehen um den Anlasserfreilauf nicht zu zerstören.
Dann belastest du den in die falsche Richtung und drehst den Anlasser mit.