13.03.2011, 10:49
Ich brauchte im Zeitalter der ersten Netzwerkspiele unbedingt einen Nick, wollte aber dass er möglichst einzigartig ist. Also hab ich mir eines Abends den Kopfzerbrochen wie der lauten könnte. Ich muss wohl eingeschlafen sein und mit dem Kopf auf die Tastatur geknallt sein, denn am nächsten Morgen stand er da: Trejvic
Naja zumindest der erste Teil stimmt. Habe mir dann aber einzelne Buchstaben überlegt die im Nick vorkommen sollten und diese dann ein wenig rumgeschoben bis ich zufrieden war. Ich muss jedoch sagen, dass ich mit dem Nick überaus zufrieden bin. Seit knapp 15 Jahren hab ich ihn nun und bisher hab ich niemanden gefunden der den gleichen trägt. Überall kann ich mich damit problemlos anmelden.
Naja zumindest der erste Teil stimmt. Habe mir dann aber einzelne Buchstaben überlegt die im Nick vorkommen sollten und diese dann ein wenig rumgeschoben bis ich zufrieden war. Ich muss jedoch sagen, dass ich mit dem Nick überaus zufrieden bin. Seit knapp 15 Jahren hab ich ihn nun und bisher hab ich niemanden gefunden der den gleichen trägt. Überall kann ich mich damit problemlos anmelden.
Gruß Ben
Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red
Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red
Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!