30.11.2005, 11:47
Ich wollte ja schon seit längerer Zeit einen Organspendeausweis haben, denn gerade als Motorradfahrer ist man gewissen Risiken ausgesetzt. Aber es kann einen auch irgendwo anders treffen und wenn es denn dann vorbei sein soll, so will ich wenigstens noch ein paar anderen Leuten helfen länger und besser zu leben. Irendwie hab ich es dann aber doch schleifen lassen mit dem Ausweis, wusste auch ned so recht wo ich einen bekommen kann. Bis im letzten ADAC-Heft ein Beitrag darüber stand.
Auf der HOMEPAGE der Deutschen Stiftung für Organtransplantation könnt ihr euch alles genaustens durchlesen und HIER könnt ihr euch KOSTENLOS einen Organspendeausweis nach Hause schicken lassen. Ich hab mir gleich 4 bestellt um sie unter meinen Freunden zu verteilen die eine ähnliche Meinung wie ich haben.
Auf der HOMEPAGE der Deutschen Stiftung für Organtransplantation könnt ihr euch alles genaustens durchlesen und HIER könnt ihr euch KOSTENLOS einen Organspendeausweis nach Hause schicken lassen. Ich hab mir gleich 4 bestellt um sie unter meinen Freunden zu verteilen die eine ähnliche Meinung wie ich haben.