17.02.2011, 23:12
Bohr ein kleines Loch rein (ca 5mm) dann mit nem Gewindeschneider in das loch so weit wie geht.
Wenn der Rest dann noch nicht raus ist, in das neue Gewinde mit ner passenden Schraube rein, sollte klappen![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
Und hol mal die Ölleitung da weg, die nervt doch beim arbeiten![Laughing Laughing](https://gpz.info/images/smilies/icon/lol.gif)
Edit: Ich glaub du brauchs doch ne neu Kurbelwelle, die ist gerissen![Confused Confused](https://gpz.info/images/smilies/icon/confused.gif)
Also den Unterschied zwischen 60Nm und 200 sollte man doch merken ...
Wenn der Rest dann noch nicht raus ist, in das neue Gewinde mit ner passenden Schraube rein, sollte klappen
![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
Und hol mal die Ölleitung da weg, die nervt doch beim arbeiten
![Laughing Laughing](https://gpz.info/images/smilies/icon/lol.gif)
Edit: Ich glaub du brauchs doch ne neu Kurbelwelle, die ist gerissen
![Confused Confused](https://gpz.info/images/smilies/icon/confused.gif)
Also den Unterschied zwischen 60Nm und 200 sollte man doch merken ...