Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufempfehlung Leichtkraftrad(125ccm)
#8
tunnelratte schrieb:zur Dealim frag mal Juls sie hatte früher eine Smile
Zur Daelim (man beachte die korrekte Schreibweise), wenn ich schon so direkt angesprochen werde Smile , erlaube ich mir erstmal die Bemerkung, dass die hier ja mal total aus der Reihe fällt. Geht ja eher Richtung Cruiser/Chopper und dafür braucht man gewiss keine langen Beine. (Und soweit ich weiߟ, bauen die doch auch nur sowas?!)

Sagen wir mal so, es war ganz nett. Ich hatte auf meinen gefahrenen Touren (waren schon mal 2-3 Std.) keine körperlichen Beschwerden, die Sitzposition ist halt recht bequem, die Sitzbank gut gepolstert. Gedrosselt per Ansaugblenden und Ritzel. Sie ist nicht besonders wartungsanfällig, ich war nur zwecks Kettenwechsel in der Werkstatt. Sonst nie irgendwelche technischen Probleme gehabt (soll wohl ein Honda-Motor sein, lt. Auskunft des Händlers). Aber der Abzug naja, net so doll. Und die Hoffnung, dass sich das im "offenen Zustand" verbessert starb letztendlich mit der Entdrosselung. Müsste m. M. nach ein bissl mehr Bums haben, sie kommt nicht recht ausm Tritt. Für Stadtverkehr reichts wohl, aber für Überland meiner Meinung nach zu wenig. Is halt auchn 4-Takter. Dennoch wars auch ne schöne Zeit mit ihr.
Ich hatte so eine (siehe Bild):

[Bild: http://www.125er-forum.de/attachments/16...c00072.jpg]
Gruߟ, Juls

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kaufempfehlung Leichtkraftrad(125ccm) - von schoaschiii - 23.05.2011, 23:56
Re: Kaufempfehlung Leichtkraftrad(125ccm) - von Paul Junior - 24.05.2011, 07:36
Re: Kaufempfehlung Leichtkraftrad(125ccm) - von schoaschiii - 24.05.2011, 08:52
Re: Kaufempfehlung Leichtkraftrad(125ccm) - von Oszillo - 24.05.2011, 16:27
Re: Kaufempfehlung Leichtkraftrad(125ccm) - von Burzum - 24.05.2011, 18:04
Re: Kaufempfehlung Leichtkraftrad(125ccm) - von Juls - 31.05.2011, 10:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste