09.06.2011, 19:26
natürlich ist die Nut schon drin.. hat Kawa mitgedacht
der Einbau ist denkbar einfach wie Rex schon sagte..
-Schellen an allen 4 Ansaugstutzen Vergaserseitig lockern
-Vergaser nach hinten-oben herrausziehen
-Blenden in die Ansaugstutzen zwischen Vergaser und Motor von der Vergaserseite einsetzen ( einfach so lange reinschieben bis sie sich nicht mehr bewegen )
-Vergaser wieder zwischen die Gummistutzen einfriemeln ohne diese zu Beschädigen (Knicken vermeiden)
- noch einfacher gehts wenn man den Luftfilterkasten etwas lockert und mit nach hinten zieht
wenn deine Maschine vor der Drosselung rund gelaufen ist wird sie es auch danach tun..

der Einbau ist denkbar einfach wie Rex schon sagte..
-Schellen an allen 4 Ansaugstutzen Vergaserseitig lockern
-Vergaser nach hinten-oben herrausziehen
-Blenden in die Ansaugstutzen zwischen Vergaser und Motor von der Vergaserseite einsetzen ( einfach so lange reinschieben bis sie sich nicht mehr bewegen )
-Vergaser wieder zwischen die Gummistutzen einfriemeln ohne diese zu Beschädigen (Knicken vermeiden)
- noch einfacher gehts wenn man den Luftfilterkasten etwas lockert und mit nach hinten zieht
wenn deine Maschine vor der Drosselung rund gelaufen ist wird sie es auch danach tun..
In Rust We Trust 
Letzte Waschung Ansbach 2011
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1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11
"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014

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