23.02.2011, 09:51
Moin.
Ich frag mich grad. Wieso?
Wieso musstest du das Polrad überhaupt wechseln. Die Magneten sind nur dazu da, die Ladespannung zu erzeugen. (mittels dem Stator natürlich)
Da du ja eine D hast
Was für die Zündung selbst zuständig ist sind die Pickups auf dem Polrad.
Hast du beim Einbau, auch darauf geachtet das der Freilauf richtig Montiert ist.
Also die Federn und Federkappen sowie die Kegel alle drei drin?
Ist das Zahnrad in Ordnung.
Haltekeil vom Polrad auch drin?
Batterie voll?
Ist der Gang herausen?
Hast du noch meh gemacht ausser am Polrad.
Normalerweise, sollte sich der Motor im Uhrzeigersin drehen lassen.
Ich frag mich grad. Wieso?
Wieso musstest du das Polrad überhaupt wechseln. Die Magneten sind nur dazu da, die Ladespannung zu erzeugen. (mittels dem Stator natürlich)
Da du ja eine D hast
Was für die Zündung selbst zuständig ist sind die Pickups auf dem Polrad.
Hast du beim Einbau, auch darauf geachtet das der Freilauf richtig Montiert ist.
Also die Federn und Federkappen sowie die Kegel alle drei drin?
Ist das Zahnrad in Ordnung.
Haltekeil vom Polrad auch drin?
Batterie voll?
Ist der Gang herausen?
Hast du noch meh gemacht ausser am Polrad.
Normalerweise, sollte sich der Motor im Uhrzeigersin drehen lassen.