23.02.2011, 11:44
TheLloyd92 schrieb:Also hab ich sie zu einem Zweiradmechaniker gebracht. Woche später ruft er an und sagt ich soll vorbeikommen. Als ich dann dort war hat er mir die verheizten Magnete der LiMa gezeigt und gemeint, dass es für mich zu teuer wär die Maschine machen zu lassen.Hat der gleich festgestellt, dass das Polrad defekt ist, oder hat der vorher schon andere Arbeiten durchgeführt?
Dein Problem besteht also auch weiter, wenn das Polrad samt Freilauf demontiert ist.
Da du die Kurbelwelle 720° drehen kannst ist die folgende Anmerkung zwar auf jeden Fall falsch, aber sind die Brennräume frei, oder ist da jemanden etwas hinein gefallen?
Ist die Steuerkette vielleicht übergesprungen und die Kolben stossen an die Ventile an?
Sind die Ventile frei beweglich?
So lange du nicht nachvollziehen kannst wieso der Motor nicht frei drehen kann, würde ich gewaltsame Versuche des drehens vermeiden bzw. unterlassen sonst geht vielleicht mehr kaputt als muss.