23.02.2011, 22:28
Guardian schrieb:wenn ich das jetzt richtig verstanden hab.Geht so
Ich unterstelle damit nur das der vor dem Werkstattbesuch noch dran war, und mit dem Urproblem "Fehlzündung"
keinerlei Gemeinsamkeit hat.
@Lloyd: Lohnt warscheinlich nicht.
Das die Ventile nicht mehr gerade sind sieht man so schon,
evtl ist noch das Pleuel gestaucht, Kolben gerissen, wenn du Pech hast die Nockenwelle verbogen und sowas.
Wie gesagt: Anwalt, am besten einen der sich mit sowas auskennt.
Da war irgendein Stümper dran, die Aktion mit dem Polrad spricht schon dafür,
und das, sowie den restlichen Motor (was hat der sonst noch alles gemacht ?) solltest du dir bezahlen lassen !
Mal zum Polrad: Wenn man das Blech da raus reißt sind die Magnete logischerweise im Eimer,
weil alles zusammen geklebt ist, und die mit dem Kleber die brüchigste Stelle bilden.
Selbst wenn die Magnete brechen, solang das Blech drin ist hält das die zusammen,
und somit bilden die wie vorher eine Einheit (Wer in Physik aufgepasst hat weiß was ich meine).
Und: Ein D-Polrad was bei 36tkm defekt ist, ein doppeltes Märchen ....