Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schon etwas latent dagewesenes :P
#11
MIST! Confused

Mein Kommentar sollte der nächste sein, in dem ICH mich kurz vorstelle...War leider durch´s real-live etwas verhindert :/

Na gut...Also ich ICH bin der Micha, ganz zart aus dem Jahre 1986 gekrochen und es die 25 Jahre bis heute durchgehalten Tongue
Beruflich findet man mich im medizinischen Bereich wieder.

So, also wenn ich ganz ehrlich bin, kann ich euch nicht verraten, wie die Mengen an PS umgesetzt wurden, hatte keine Lust alles auseinander zu pflücken um nachzuschauen Tongue
Es ist ein US Sondermodell, allerdings optisch sehe ich keine Veränderungen zu anderen....
Wenn ich noch ehrlicher bin, kümmere ich mich da auch nich so drum, welches Modell zu welchem Unterschiede aufweist und warum...

Ich hab ein Moped, was ich mir aufgebaut hab Smile Das reicht mir Smile
Ob das nun besser oder schlechter ist, interessiert mich nicht. Es steckt zwar Liebe drin, aber mal ehrlich: Es ist nur ein sehr altes Moped Tongue


Danke für die vielen Komplimente Smile DAS Rot ist eigentlich auch nicht ganz meine Vorstellung gewesen. Man lackiert es ja lasierend...Also nen Metallic Lack als Grund und das Rot im Klarlack angemischt und drüber...Wollte ein tiefes Blutrot, wo man richtig eintauchen kann...Raus kam ein tiefes Rot-braun druch den dunkelsilbernen Grund, welches in der Sonne ein wahnsinns tiefes Blutrot ergibt....Es war anders als gedacht, aber mir gefällt es trotzdem sehr gut Smile

Hat eben jeder so seinen Geschmack Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schon etwas latent dagewesenes :P - von _ganymed_ - 25.02.2011, 14:58
Re: Schon etwas latent dagewesenes :P - von Paul Junior - 25.02.2011, 16:57
Re: Schon etwas latent dagewesenes :P - von Landei - 25.02.2011, 20:58
Re: Schon etwas latent dagewesenes :P - von Hairybird - 26.02.2011, 03:15
Re: Schon etwas latent dagewesenes :P - von _ganymed_ - 26.02.2011, 11:30
Re: Schon etwas latent dagewesenes :P - von Paul Junior - 26.02.2011, 20:45
Re: Schon etwas latent dagewesenes :P - von Melli82 - 26.02.2011, 20:51
Re: Schon etwas latent dagewesenes :P - von Pitter_Wuppertal - 26.02.2011, 21:00
Re: Schon etwas latent dagewesenes :P - von Paul Junior - 27.02.2011, 10:11
Re: Schon etwas latent dagewesenes :P - von _ganymed_ - 27.02.2011, 21:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste