Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funktion der Schläuche am Tank
#9
Patzomat schrieb:
GB-7 schrieb:ok gut zu wissen Big Grin

ich hab grade Folgendes problem..oder eigentlich schon immmer

Jedesmal wenn das Motorrad ne Weile steht, also so nen Monat oder so, muss ich ewig orgenl und alles mögliche machen dass ich die an bekomm.
Wenn die dann mal an war is kein Problem.

Könnte das was damit zutun haben?
Kerzen wurden schon angesprochen.
Check mal LuFi, das hatte ich bei der RF900 meiner Frau auch, da war der Deckslufi einfach nur dicht, man hat beim Fahren aber nicht wirklich was gemerkt, neuer Lufi und die Kiste sprang nach 2-3 Umdrehungen an.
Sonst Batterie checken, wenn die nach langer Standzeit dicke Backen macht und der Anlasser soviel Strom zieht wird das Zündsystem nicht mehr genug Saft bekommen.

könnte auch daran liegen, dass nach einem Monat ein grosser Teil des Benzins in den Schwimmerkammern verdunstet ist. Dann dauerts eben ein kleine kurze Weile, bis genug Sprit nachgelaufen ist (der Benzinhahn öffnet ja nur, wenn der Motor dreht und Unterdruck erzeugt). Ist meiner Meinung nach also völlig unbedenklich
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Funktion der Schläuche am Tank - von GB-7 - 12.09.2010, 11:16
Re: Funktion der Schläuche am Tank - von GB-7 - 12.09.2010, 12:29
Re: Funktion der Schläuche am Tank - von rex - 12.09.2010, 13:34
Re: Funktion der Schläuche am Tank - von Paddypooh - 23.02.2011, 10:07
Re: Funktion der Schläuche am Tank - von Paddypooh - 26.02.2011, 12:56
Re: Funktion der Schläuche am Tank - von Patzomat - 26.02.2011, 13:50
Re: Funktion der Schläuche am Tank - von Martin (webmaster) - 26.02.2011, 15:06
Re: Funktion der Schläuche am Tank - von Patzomat - 26.02.2011, 15:25
Re: Funktion der Schläuche am Tank - von Hairybird - 27.02.2011, 01:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste