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Kaltstartprobleme
#4
Sie sollte Standgas bei ~1250rpm im warm gefahrenen Zustand haben.
Wenn der Motor kalt ist "darf" sie zu wenig haben bzw. kann 700-1000rpm nomal sein.
Wobei 700rpm ziemlich knapp ist, weswegen du den Choke eigentlich benutzen koennen solltest oder selbst nen moment lang etwas Gas geben, damit sie nicht eiskalt ist.

Hat sie denn im warmen Zustand 1250rpm? Falls weniger, wäre es sinnvoll einfach das Standgas an der langen Standgasschraube mit dem Plastik"Noppen" unter dem Vergaser zu erhöhen. Du kannst den Zug auch mal kontrllieren, der beim Choke am Vergaser betätigt wird, ob das ueberhaupt/komplett mitzieht oder sich sonst annormal verhällt.
Auߟerdem wäre Vergaser Synchronisieren noch eine Möglichkeit, vor allem nach dem Ein/Ausbau, falls da irgendwer auch nur etwas daran gedreht hat laeuft sie schnell Unrund.

Gruߟ Sekronom
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Kaltstartprobleme - von Mali - 27.02.2011, 19:54
Re: Kaltstartprobleme - von Rubino - 27.02.2011, 21:17
Re: Kaltstartprobleme - von schoaschiii - 27.02.2011, 23:48
Re: Kaltstartprobleme - von Sekronom - 28.02.2011, 00:30

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