Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
oh oh weiߟer Rauch und Tropfen aus einem Auspuff
#10
Hallo gemeinde, danke nochmal für die ratschläge auch wenn sie in unterschiedliche richtungwn gehen. Ich musste ja gestern noch nach hause fahren. Als ich sie starten wollte hat sich der anlasser unglaublich gequelt überhaupt ne umdrehung hin zu bekommen da dachte ich jetzt muss ich n taxi rufen^^ aber nach der 2. "runde" gabs ne verpuffung hat sich angehört wie ne silvesterrakete nur eben kurz. Und dann ging der anlasser auch wieder schnell rum. Sie sprang an und alles war wieder beim alten wie als ich sie letztes jahr in die garage gestellt hatte. Sie zieht wieder von anfang an und sie schnurrt bei 1500 rpm im standgas, zumindeat als ich dann ein stückchen gefahren bin im ganz kaltem zustand lief sie zwar etwas untertourig aber ging nicht aus das war aber auch schon immer so seit ich se hab. Bin damn heute bevor ich die letzten komments gelesen hab wieder auf arbeit gefahren und es ist wieder alles normal. Was haltet ihr davon? War das so ein ich bin noch müde gezicke oder ist da doch was faul?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
oh oh weiߟer Rauch und Tropfen aus einem Auspuff - von lamastan - 28.02.2011, 19:09
Re: oh oh weiߟer Rauch und Tropfen aus einem Auspuff - von lamastan - 01.03.2011, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste