03.03.2011, 14:31
gpz-norden schrieb:Moinsen
ich hatte zwischendurch die FZS600 von Yamaha, Bj. 1999 und war sehr begeistert von dem Mopped im Ganzen. Groß gestört hat mich eigentlich nichts, auch nicht der Tankschluss... Insgesamt ein ausgewogenes Motorrad, welches auch tourentauglich ist... niedriger Verbrauch mitzeitweise unter 5 Liter und genug Leistung für alle Situationen!!
Grüße, Sascha.
Ja den Nachfolger bin ich ja gefahren, die haben extrem oft den Tank verändert:
18Liter (1998/99)
20Liter (2000/01)
22Liter (2002/03)
Du müsstest die mit dem kleinsten Tank gefahren sein, kann gut sein, das der "passender" ist. Bzw. ich bin nicht breit genug um den Tank zu kommen^^
Wenn meine Beine vom Motorrad abstehen nervt das einfach gewaltig. Ansonsten war ich mit der vom fahrgefühl her auch sehr zufrieden.
Ja und eine noch aeltere als die die ich schon gefahren bin will ich ehrlich gesagt nicht mehr unbedingt.
Das Modell von 2004-2006 wäre wieder interessant mit "nur" 19,4l tank, evtl. passt das wieder.
Die "alte" yamaha fz6 haette ich halt günstig bekommen für 3000€ mit nur 3500km, aber wenn ich nich gut drauf sitze bringt mir das nix.
Die Suzuki bekomme ich halt auch recht günstig fuer 4000€ mit 3600km, auch wenn es nich das beste bike ist, preis leistug scheint es recht gut zu sein.
Auf jedenfall schaue ich nochmal irgendwie nach der Honda alternative, die sieht auch nice aus.
