Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Welpenkino...
#1
...hat begonnen!

Heut nacht um 4 wurde die Kleine unruhig und hat uns geweckt. Also raus und den Wurfplatz eingerichtet (Wasser, Tücher, etc.).
Bis 10 hats noch gedauert, dann hat der erste die Welt erblickt (ne, geht ja gar nicht - Augen sind noch zu). Um 14 Uhr der letzte.
3 Kerle und ein Madel. Alle wohlauf. Sie nuckeln und pennen. Und wenn die Mama mal in Garten muss, wird auch schon ordentlich gequäkt.
Jetzt ist auch bei uns Entspannung angesagt. Die Namensvergabe wollen wir morgen machen.
[attachment=0]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das Welpenkino... - von ometa - 07.03.2011, 19:05
Re: Das Welpenkino... - von schoaschiii - 07.03.2011, 19:47
Re: Das Welpenkino... - von Melli82 - 07.03.2011, 19:53
Re: Das Welpenkino... - von angelet - 07.03.2011, 19:56
Re: Das Welpenkino... - von Martin (webmaster) - 07.03.2011, 21:01
Re: Das Welpenkino... - von gpz-norden - 07.03.2011, 21:07
Re: Das Welpenkino... - von ometa - 07.03.2011, 21:35
Re: Das Welpenkino... - von Melli82 - 07.03.2011, 21:38
Re: Das Welpenkino... - von Rubino - 07.03.2011, 22:10
Re: Das Welpenkino... - von torfmull - 07.03.2011, 22:11
Re: Das Welpenkino... - von Rubino - 07.03.2011, 22:17
Re: Das Welpenkino... - von torfmull - 08.03.2011, 20:15
Re: Das Welpenkino... - von Guardian - 08.03.2011, 20:20
Re: Das Welpenkino... - von Lord-Ratatosk - 08.03.2011, 21:21
Re: Das Welpenkino... - von ometa - 08.03.2011, 21:52
Re: Das Welpenkino... - von Lord-Ratatosk - 08.03.2011, 23:36
Re: Das Welpenkino... - von Rubino - 09.03.2011, 12:06
Re: Das Welpenkino... - von Juls - 09.03.2011, 12:59
Re: Das Welpenkino... - von screwdriver - 09.03.2011, 21:01
Re: Das Welpenkino... - von wepps - 09.03.2011, 21:43
Re: Das Welpenkino... - von Melli82 - 10.03.2011, 00:32
Re: Das Welpenkino... - von makke - 10.03.2011, 00:42
Re: Das Welpenkino... - von angelet - 10.03.2011, 07:34
Re: Das Welpenkino... - von wepps - 10.03.2011, 08:02
Re: Das Welpenkino... - von Runortyx - 10.03.2011, 08:09
Re: Das Welpenkino... - von Melli82 - 10.03.2011, 10:07
Re: Das Welpenkino... - von heu-schreck - 10.03.2011, 18:07
Re: Das Welpenkino... - von ometa - 10.03.2011, 21:44
Re: Das Welpenkino... - von heu-schreck - 10.03.2011, 21:50
Re: Das Welpenkino... - von torfmull - 11.03.2011, 08:49
Re: Das Welpenkino... - von ometa - 08.04.2011, 18:44
Re: Das Welpenkino... - von Pitter_Wuppertal - 08.04.2011, 19:46
Re: Das Welpenkino... - von Jeanine - 08.04.2011, 20:29
Re: Das Welpenkino... - von heu-schreck - 08.04.2011, 20:31
Re: Das Welpenkino... - von ometa - 08.04.2011, 20:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste