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orignal Auspuff Austausch/Reperatur
#29
Mit nem Schlitzdreher zwischen Krümmer und Dichtung pökern und hochdrücken. Die sind weich.
Ansonsten wenn sie eingebrannt sind, mit einem schmalen Sägeblatt im Rohr versuchen die Dichtung quer zu sägen. Wenn du auf die Spiraldrähte kommst, kannst du sie mit einer Spitzzange packen und rausziehen.
Die Krümmer sind innen nicht lackiert. Da kannst du ruhig den einen oder anderen Kratzer machen. Sieht keiner.

Die Dichtungsringe am Motor sind leicht pressbar (damit sie gut dichten). Somit "kleben" sie meist am Block, oder am Krümmer. Genau hinsehen und dann auch mit nem Schlitzdreher abfuddeln.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
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orignal Auspuff Austausch/Reperatur - von Murcielago1986 - 28.02.2010, 16:31
Re: orignal Auspuff Austausch/Reperatur - von Murcielago1986 - 01.03.2010, 08:59
Re: orignal Auspuff Austausch/Reperatur - von Sim - 01.03.2010, 18:08
Re: orignal Auspuff Austausch/Reperatur - von Murcielago1986 - 01.03.2010, 18:39
Re: orignal Auspuff Austausch/Reperatur - von ometa - 08.03.2011, 19:42
Re: orignal Auspuff Austausch/Reperatur - von drehmoment - 11.10.2011, 12:55
Re: orignal Auspuff Austausch/Reperatur - von Simsonfreak - 14.05.2012, 18:36
Re: orignal Auspuff Austausch/Reperatur - von Simsonfreak - 14.05.2012, 20:23
Re: orignal Auspuff Austausch/Reperatur - von Simsonfreak - 14.05.2012, 21:39
Re: orignal Auspuff Austausch/Reperatur - von Simsonfreak - 15.05.2012, 17:02
Re: orignal Auspuff Austausch/Reperatur - von Simsonfreak - 15.05.2012, 18:15

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