08.03.2011, 19:56
Vergaser sind synchronisiert und das war auch bitter nötig,
jetzt läuft sie wieder schon ruhig und zieht ab 4.000rpm sauber ohne zu murren durch.
ABER: Topspeed 188km/h hat sich nicht das erhoffte Ergebnis eingestellt... ich meine das reicht mir voll und ganz aus,
nur ich hab da im Hinterkopf, dass da noch was im argen liegt und auf Dauer vielleicht nicht gut ist?!?
Das A-Model das wir hatten, ging ab 170 noch deutlich besser als mein D-Model...
was ich mir so spontan noch erklären könnte, dass eine längere Übersetzung drauf ist, ich muss mir mal Ritzel und Kettenrad anschauen...
Wenn jmd noch ne Idee hat immer her damit, ausser jetzt vielleicht Kompression testen, es sein denn jmd mit dem entspr. Werkzeug wohnt in meiner Nähe!
jetzt läuft sie wieder schon ruhig und zieht ab 4.000rpm sauber ohne zu murren durch.
ABER: Topspeed 188km/h hat sich nicht das erhoffte Ergebnis eingestellt... ich meine das reicht mir voll und ganz aus,
nur ich hab da im Hinterkopf, dass da noch was im argen liegt und auf Dauer vielleicht nicht gut ist?!?
Das A-Model das wir hatten, ging ab 170 noch deutlich besser als mein D-Model...
was ich mir so spontan noch erklären könnte, dass eine längere Übersetzung drauf ist, ich muss mir mal Ritzel und Kettenrad anschauen...
Wenn jmd noch ne Idee hat immer her damit, ausser jetzt vielleicht Kompression testen, es sein denn jmd mit dem entspr. Werkzeug wohnt in meiner Nähe!