09.03.2011, 11:37
wo bekommt man diese Kolben ?

oh leck, wie sehen bloß die Lagerschalen aus ..... bei meiner Restauration damals hatte ich alles gemacht, ausser die tieferen Sachen im Motor, die mich nach und nach einholten
Wo sich ja dann später heraus stellte, dass der linke Kolben eine derbe auf den Kopf bekommen hatte, so dann bnicht mal der Kolbenring in die Nut passte und der Ring 3x gebrochen war, später war dann auch klar, dass das Pleullager im Eimer war..... was man nicht kontrolliert, kann man auch nicht vertrauen, das kommt dann irgendwann.
Sollten wir die Motoren wieder tauschen ? Habe den jetzigen noch nicht mal richtig Probe gefahren
hatte mich schon an ihn gewöhnt.....

oh leck, wie sehen bloß die Lagerschalen aus ..... bei meiner Restauration damals hatte ich alles gemacht, ausser die tieferen Sachen im Motor, die mich nach und nach einholten

Wo sich ja dann später heraus stellte, dass der linke Kolben eine derbe auf den Kopf bekommen hatte, so dann bnicht mal der Kolbenring in die Nut passte und der Ring 3x gebrochen war, später war dann auch klar, dass das Pleullager im Eimer war..... was man nicht kontrolliert, kann man auch nicht vertrauen, das kommt dann irgendwann.
Sollten wir die Motoren wieder tauschen ? Habe den jetzigen noch nicht mal richtig Probe gefahren
