08.06.2011, 09:52
So, gestern war die richtige Anlage endlich da.
Ich hab se natürlich gleichmal angebaut.
Demontage der alten Anlage war übrigens kein Problem (WD40 sei Dank).
Beim ersten mal starten war ich aber a bissl enttäuscht. Hab kaum nen unterschied zu vorher festgestellt.
Beim Gasgeben ist es natürlich schon aggressiver.
Ich werd mal die Zeit abwarten, ob die noch a bissl lauter wird.
Knallen, puff puff und bäng bäng war auch noch nicht.
Ach ja, weder DB-Killer noch was anderes hab i modifiziert. I bin a Engel (noch).
Bin aber auch nicht großartig gefahren. War 19:00Uhr und meine Freundin hat heute praktische Prüfung.
Sobald se freigepustet ist versuch ich mal ne Hörprobe im www zu installieren und gebe den Link dann mal bekannt.
Danke für die Montagehinweise, die ich auch noch brauchen werde. Untere Verkleidung muss nämlisch noch modifiziert werden, gelle.
Ich hab se natürlich gleichmal angebaut.
Demontage der alten Anlage war übrigens kein Problem (WD40 sei Dank).
Beim ersten mal starten war ich aber a bissl enttäuscht. Hab kaum nen unterschied zu vorher festgestellt.
Beim Gasgeben ist es natürlich schon aggressiver.
Ich werd mal die Zeit abwarten, ob die noch a bissl lauter wird.
Knallen, puff puff und bäng bäng war auch noch nicht.
Ach ja, weder DB-Killer noch was anderes hab i modifiziert. I bin a Engel (noch).
Bin aber auch nicht großartig gefahren. War 19:00Uhr und meine Freundin hat heute praktische Prüfung.
Sobald se freigepustet ist versuch ich mal ne Hörprobe im www zu installieren und gebe den Link dann mal bekannt.
Danke für die Montagehinweise, die ich auch noch brauchen werde. Untere Verkleidung muss nämlisch noch modifiziert werden, gelle.