Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alice und die Kundenfreundlichkeit...
#9
Melli82 schrieb:---Hab sogar eine Stallkollegin die für die arbeitet.

Ob man bei der dann mit einem gezielten Huftritt was bewirken kann? Big Grin

Ich empfehle die Telekom, der gehören die meisten Leitungen und bisher hatte ich die wenigsten - um nicht zu sagen "gar keine" - Probleme.

1&1, Arcor, Vodafone....nur Ärger damit Sad
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Alice und die Kundenfreundlichkeit... - von Melli82 - 13.03.2011, 16:05
Re: Alice und die Kundenfreundlichkeit... - von Melli82 - 13.03.2011, 18:06
Re: Alice und die Kundenfreundlichkeit... - von EXler - 13.03.2011, 19:08
Re: Alice und die Kundenfreundlichkeit... - von antibike - 13.03.2011, 19:37
Re: Alice und die Kundenfreundlichkeit... - von Melli82 - 13.03.2011, 21:12
Re: Alice und die Kundenfreundlichkeit... - von Martin (webmaster) - 13.03.2011, 22:36
Re: Alice und die Kundenfreundlichkeit... - von Melli82 - 13.03.2011, 23:43
Re: Alice und die Kundenfreundlichkeit... - von Lord-Ratatosk - 28.03.2011, 23:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste