Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorritzel verloren; Warum? Möglicher Fehler?
#6
Aber im nachhinein bin ich froh darüber, wie es ausgegangen ist. Im ersten augenblick dachte ich mir schon: Fuck... Geld investiert und jetzt ist das Getriebe defekt.
Und wie ich dann daheim die Abdeckung abgemacht habe und gesehen hab, was das Zahnrad angestellt hat, war ich froh, dass der Reifen nicht blockiert hat.

Und mittlerweilen bin ich mir echt sicher, dass ich einfach schlampig gearbeitet habe. Ich hab nämlich das Ritzel montiert und locker angeschraubt und mir dann gesagt, dass ich die schrauben erst festziehe, wenn der Reifen drinn ist um gegenhalten zu können, damit ich nicht das Getriebe als Gegenkraft benutzen muss....naja.. und der Reifen kam aber erst ein paar Tage später rein.
Naja... glück gehabt Smile

mfg
Schoasch

Ps: Aber ich glaub mein Pickerltermin muss jetzt doch noch ein paar Tage warten Whistle

PPS: Wisst ihr eigentlich wie schwer das Teil ist, wenn man es quer durch die Stadt schiebt?! Laughing Aber zumindest kann ich behaupten, einen schönen spaziergang mit meiner süssen gemacht zu haben.... und ich war sogar umweltschohnend unterwegs Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Motorritzel verloren; Warum? Möglicher Fehler? - von schoaschiii - 13.03.2011, 19:03
Re: Motorritzel verloren; Warum? Möglicher Fehler? - von schoaschiii - 13.03.2011, 19:29
Re: Motorritzel verloren; Warum? Möglicher Fehler? - von schoaschiii - 13.03.2011, 23:27
Re: Motorritzel verloren; Warum? Möglicher Fehler? - von schoaschiii - 14.03.2011, 00:03
Re: Motorritzel verloren; Warum? Möglicher Fehler? - von schoaschiii - 14.03.2011, 00:54
Re: Motorritzel verloren; Warum? Möglicher Fehler? - von schoaschiii - 17.03.2011, 02:02
Re: Motorritzel verloren; Warum? Möglicher Fehler? - von flyitalo - 29.01.2012, 20:41
Re: Motorritzel verloren; Warum? Möglicher Fehler? - von Procyon - 23.06.2012, 23:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste