Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Japans Krise - irgendwann kommt auch das Forum dran!
Hallo,

das ist mal ein Thema, das ja nicht so spaßig ist.
Da wir aber alle in gewisser Weise über unsere Motorräder mit den Japanern verknüpft sind wollte ich mal fragen wie ihr die ganze Sache seht.

Also nicht von wegen "DAS IST DIE APOKALYPSE!!!! crying green Surprisedbscene-hanged: ", sondern halt ernste Meinungen...

Mich interessiert einfach, wie unsere/meine deutschen Nachbarn so darüber denken (ich seh nicht oft fern, und mit Radio geht da ja auch nix...) - die Österreicher sind ja (wie immer wenn das Wort "Atomkraftwerk" fällt) völlig am ausflippen - Ausstieg aus Euratom wird schon wieder angepriesen, Geigerzähler sind alle ausverkauft (und das, obwohl alle Behörden meinen, dass man hierzulande nicht mal im schlimmsten Fall was mitbekommen würde...)

Und für denjenigen, die dieses Thema leid sind: entschuldigung dass ich es anschneide, aber erfahrungsgemäߟ schadet Reden ja nie...

Grüߟe aus dem Land (fast) ohne AKW,
Flo

Nachrichten in diesem Thema
Japans Krise - irgendwann kommt auch das Forum dran! - von Flo1992 - 15.03.2011, 02:35
Re: Japans Krise - irgendwann kommt auch das Forum dran! - von schoaschiii - 15.03.2011, 13:11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste