Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Japans Krise - irgendwann kommt auch das Forum dran!
Was würdet ihr denn Vorschlagen als Alternative???? Windräder?? LOL LOL LOL wenn man ein Atomkraftwerk mit Windräder ausgleichen will, wie viele braucht man da???? Und die sind ja sooo günstig Laughing Naja so lange Kernenergie die einzig ware Alternative ist bleibt einem nich viel über!!! Ich hab keine 50000 Euro um auf meine Bude Solarzellen bauen zu lassen!!! Auf alle fälle sind alle Alternativen zu Teuer KKWs sind gebaut und fertig alles andere müsste erst noch gebaut werden und darum wird es teurer oder was meint ihr wer das bezahlt??? Rwe UND eon ODER DIE VIELEN ANDEREN WERDEN BESTIMMT NICHT AUF GEWINNE VERZICHTEN!! Naughty

nuja bin ich eben hirnlos!! Mr. Green mir egal wenn du mir nur eine Alternative zur Atomkraft sagst!! Und wenn du mir dann noch sagst warum man nicht die ALTERNATIVE nutzt sondern Atomkraft dann biste mein Held!!!!!!!!° Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Ich würde auch lieber sichere Kraftwerke sehen aber so lange das mit den Alternativen geklärt ist bleibt einem nix aderes als abzuwarten! Wink

Nachrichten in diesem Thema
Re: Japans Krise - irgendwann kommt auch das Forum dran! - von schoaschiii - 15.03.2011, 13:11
Re: Japans Krise - irgendwann kommt auch das Forum dran! - von VFLson - 16.03.2011, 16:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste