Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Maschine ruckelt, kein Durchzug und die Power geht weg
Hallo GPZ Newbie !

Ich hatte im letzen Winter exakt das gleiche Problem. Ich habe zuerst versucht, das Problem selber zu lösen, das heiߟt, Kerzenstecker, Zündkerzen und die Zündkabel gewechselt.
Half nichts. Ich konnte so ca. 5 km fahren und dann fing es wieder an, keine Leistung, Maschine ging im Leerlauf immer aus, Zündaussetzer usw.. Musste dann immer wieder die Zündkerzen, die nass geworden sind, reinigen. War ganz schön lästig.
Nachdem ich nicht weiterkam, habe ich das Moped, eine GPZ 500 S Bj. 1993, in die Werkstatt gebracht.
Hier wurde festgestellt, dass der rechte Vergaser total auߟer Kontrolle geraten ist. Warum weiߟ ich nicht. Die Reparatur oder Einstellung war nicht teuer. Das war im Februar diesen Jahres. Die Kleine lief seitdem optimal.
Jetzt fängt das wieder an. Ich muss dazu sagen, dass ich bei fast jedem Wetter fahre, Schnee und Eis wie jetzt die letzten Tage gehabt, ausgenommen.
Die Karre wird nicht richtig warm und geht im Stand dann immer aus.
Ist aber nicht das Gleiche wie im Februar.
Werde hier auch gleich die Frage stellen, ob es Möglichkeiten gibt, den Motor schneller warm zu kriegen.

Gruߟ günni

Nachrichten in diesem Thema
Die Maschine ruckelt, kein Durchzug und die Power geht weg - von squaredancer - 01.11.2005, 12:14
Die Power geht weg - von squaredancer - 01.12.2005, 00:48
Vergaserprobleme - von squaredancer - 30.01.2006, 22:40
[Kein Betreff] - von squaredancer - 04.04.2008, 15:04
Endlösung bei meiner gefunden - von squaredancer - 04.04.2008, 15:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste