21.03.2011, 19:15
moin moin,
so, nach ner winterpause wieder dat problem
hatte schon nen anderen deckel drauf...
letzte woche gefahren, keine probleme, samstag neue reifen geholt und noch ne runde gefahren, keine problem.
gestern auf tour, nach 50km steigt die temperatur bis zwei nadelbreite vorm roten.
lüfter läuft. an der ampel kommts aus dem überlaufschlauch....
beim fahren kriegt mein reifen auch fein was ab.
zigarettenpause gemacht, kühlt schnell runter.
weiter gefahren, steigt wieder.
an tankstelle wasser aufgefüllt...1liter...stand fix in ner danmpfwolke....oje oje...
danach alles tutti....paar km gefahren....geht wieder hoch...mal geschaut, ausgleichsbehälter voll bis oben...
nächste tanke wieder aufgefüllt ( am kühler) und wieder paar km alles gut...dann war ich zu hause.
sie springt auf schlag an, läuft rund, zieht sauber durch, ausser zwischen 6000 und 7000 hat se n kleinen hänger.
sie qualmt nicht, sie ruckelt nicht.
alles schick, nur mit dem wasser, das geht ja nun mal gar nicht...was soll ich erst im sommer machen??
akashi in bremen will 33,47euro für nen deckel haben...echt heftig.
ich glaube nicht, dass es die zkd ist, weil die sich nicht erst nach 50km bemerkbar macht, oder wie früher geschrieben nach 70km...
wenn die defekt ist, kommt die meiner meinung nach sofort, so ist es jedenfalls beim auto.
wie kriege ich bloss gewissheit? ohne das halbe motorrad zu zerlegen??
so, nach ner winterpause wieder dat problem

hatte schon nen anderen deckel drauf...
letzte woche gefahren, keine probleme, samstag neue reifen geholt und noch ne runde gefahren, keine problem.
gestern auf tour, nach 50km steigt die temperatur bis zwei nadelbreite vorm roten.
lüfter läuft. an der ampel kommts aus dem überlaufschlauch....
beim fahren kriegt mein reifen auch fein was ab.
zigarettenpause gemacht, kühlt schnell runter.
weiter gefahren, steigt wieder.
an tankstelle wasser aufgefüllt...1liter...stand fix in ner danmpfwolke....oje oje...
danach alles tutti....paar km gefahren....geht wieder hoch...mal geschaut, ausgleichsbehälter voll bis oben...
nächste tanke wieder aufgefüllt ( am kühler) und wieder paar km alles gut...dann war ich zu hause.
sie springt auf schlag an, läuft rund, zieht sauber durch, ausser zwischen 6000 und 7000 hat se n kleinen hänger.
sie qualmt nicht, sie ruckelt nicht.
alles schick, nur mit dem wasser, das geht ja nun mal gar nicht...was soll ich erst im sommer machen??
akashi in bremen will 33,47euro für nen deckel haben...echt heftig.
ich glaube nicht, dass es die zkd ist, weil die sich nicht erst nach 50km bemerkbar macht, oder wie früher geschrieben nach 70km...
wenn die defekt ist, kommt die meiner meinung nach sofort, so ist es jedenfalls beim auto.
wie kriege ich bloss gewissheit? ohne das halbe motorrad zu zerlegen??