Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alice und die Kundenfreundlichkeit...
#15
Hatte nie Probleme mit Alice... man muss dazu aber auch sagen dass die erst schei*e geworden sind nachdem der Sauerstoffhandyanbieter O² Hansenet also Alice aufgekauft hat.

PS: EWE-Tel schlurte bei uns mit der Verbindungsgeschwindigkeit, daher lass ich bei uns zummindest die Finger davon.

Haben jetzt seit längerem Telekrumm.
Ja, teuerr ich weiss. Dafür haben wir bis dato noch keine Probleme damit gehabt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Alice und die Kundenfreundlichkeit... - von Melli82 - 13.03.2011, 16:05
Re: Alice und die Kundenfreundlichkeit... - von Melli82 - 13.03.2011, 18:06
Re: Alice und die Kundenfreundlichkeit... - von EXler - 13.03.2011, 19:08
Re: Alice und die Kundenfreundlichkeit... - von antibike - 13.03.2011, 19:37
Re: Alice und die Kundenfreundlichkeit... - von Melli82 - 13.03.2011, 21:12
Re: Alice und die Kundenfreundlichkeit... - von Melli82 - 13.03.2011, 23:43
Re: Alice und die Kundenfreundlichkeit... - von Lord-Ratatosk - 28.03.2011, 23:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste