29.03.2011, 15:43
ometa schrieb:Sind wir ins verstrahlte Koma gefallen, oder ist alles gesagt?Es stößt in meinen augen hier einfach auf taube Ohren.
Und warscheinlich ist schon wieder bei den meisten der übliche Medienverdruss durch überfüllung eingetreten.
Abgesehen davon waren die 4 Seiten hier schon mehr Politik als das Forum normalerweise verkraftet
ometa schrieb:Hey, Befürworter! Wo seid ihr?Gibts noch welche ?
Selbst die gelben heucheln inzwischen aufgrund ihrer Wahlschlappe man müsste sofort alle AKW's abschalten.
Aber ich habs ja schonmal gesagt, das ganze System ist faul.
Wie wärs mit wöchentlichen neuwahlen, da wär ich mal gespannt wie schnell sich da Ansichten und Meinungen ändern wenn immer Wahlkampf ist ...
ometa schrieb:Eine teilweise Kernschmelze ist ja auch viel harmloser, als eine komplette.Die teilwese ist angeblich "erst" seit 2 Wochen eingetreten.
Ich schau mir das inzwischen gar nicht mehr an.
Brauchbare informationen geben die Medien eh nicht ab, bzw die Japaner.
Jeder Experte hat die teilweise schmelze als nach 2-3 tagen eingetreten bestätigt.
Offiziell sind aber alle ganz still, alles ist gut, keine Gesundheitsgefahr.
Am schlimmsten ist es in dem Reaktor der von außen am besten aussieht, sagen die offiziellen.
Ich sage das ist der einzige wo noch einer nachgucken/messen war, in die anderen 3 Ruinen traut sich doch schon keiner mehr.
Wenns so weiter geht hat Angie ihr Endlager gefunden: Japan
Wenn das ganze Thema nich so traurig und mit soviel menschlichem Leid verbunden wär ...