30.03.2011, 14:01
antibike schrieb:[attachment=0]Um es halbwegs eindeutig zu gestalten.
- #1 ist das Loch welches für die Drosselung zuständig ist.
- #2 ist das Loch welches den Druckausgleich zulässt und den Schieber steuerbar macht.
- #3 ist das Loch für die Düsennadel.[/list:u]
Um die Drossel (Loch #1 im Vergaserschieber) zu entfernen muss das Loch #1 versiegelt werden.
Ich hab mal ne blöde Zwischenfrage:
"Um die Drossel zu entfernen muss das Loch 1 versiegelt werden". Bei mir im alten Brief steht aber: "Leistungsänderung ... bla bla ... und verschließen der Bohrung 3mm in den Gasschiebern" (zum DROSSELN). ACHTUNG EX500A-Modell.
Ist das ein Unterschied zwischen A und D oder was sitmmt jetzt?
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann