31.03.2011, 07:29
Hallo,
Danke für die Infos, hab es fast genauso gemacht.
Die Polradschraube habe ich mit einem sanften Schlag auf den Schlüßel gelöst, ebenso das Polrad mit der Abdrückschraube.
Hat klasse geklappt.
Dann nur noch das Zahnrad an den Mitnehmerkranz mit Schutzgas Anschweißen lassen und die Schweißpunkte weggeflext.
Alles wieder eingebaut, eine neue Dichtung an das Polrad Gehäuse und fertig.
Dann noch schnell einen Ölwechsel und schon läuft Sie wieder.
Dank noch mal für die Infos, ohne die hätte ich das nicht geschafft.
Ich werde mal sehen wie die Bilder geworden sind, die ich gemacht habe, wenn gut, werde ich die noch hier reinstellen.
Meine "rote Göttin" ist wieder fit.
Danke für die Infos, hab es fast genauso gemacht.
Die Polradschraube habe ich mit einem sanften Schlag auf den Schlüßel gelöst, ebenso das Polrad mit der Abdrückschraube.
Hat klasse geklappt.
Dann nur noch das Zahnrad an den Mitnehmerkranz mit Schutzgas Anschweißen lassen und die Schweißpunkte weggeflext.
Alles wieder eingebaut, eine neue Dichtung an das Polrad Gehäuse und fertig.
Dann noch schnell einen Ölwechsel und schon läuft Sie wieder.
Dank noch mal für die Infos, ohne die hätte ich das nicht geschafft.
Ich werde mal sehen wie die Bilder geworden sind, die ich gemacht habe, wenn gut, werde ich die noch hier reinstellen.
Meine "rote Göttin" ist wieder fit.
