Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
größes problem mit polrad!!! hilfe !!
#8
hoestleyd schrieb:
Reaper schrieb:Das ist echt komisch, meine Frau hatte vor kurzem auch Probleme mit dem Polrad ihrer EX500A. Hab mir in der Firma eine M18 x 1,5 Feingewinde drehen lassen und innerhalb von 5 Minuten war das Polrad gewechselt. Ich hab von den geschätzten 50 Gewindedrehungen, die an der Schraube dran waren vielleicht grade mal 8 - 10 reindrehen können.
Ich vermute mal, Dein Problem ist größer als ein defektes Polrad. Irgendwas kann da nicht stimmen.
ich hatte mein polrad auch nicht abbekommen....hab das ding dann zum polradwechsel inne schmiede gebracht...war mir dann doch zu stressig Smile aber es gibt ja immer probleme mit den scheiߟdingern...sollten ja auch eigentlich nicht kaputt gehn -.-

mfg

ja .. und dabei hab ich mir eine gpz geholt ,weil ich dacht die wäre robuster als meine xs 400 Wink
aber naja ,.. irgendwie muss das blöde polrad ja ab ..
was kostet son polradwechsel? Big Grin
wollte das polrad ja schnell gewechselt haben, und deshalb wollt ich das selber machenWink
dacht mir ja das polradwechsel kein problem is ( habs schon oft bei anderen fahrzeugen gemacht) von daher....
achja beim abschrauben des bolzens vom polrad ging der drehmo bis 200Nm ca .. sollten ja eigentlcih nur 69Nm sein..^^
und ja .. ich hab beachtet das es linksgewinde ist Mr. Green

aber das schlimmste is .. ich muss scooter fahren Laughing
mein freund lieh mir netterweise seinen roller... denn der holt heut seine gpz wieder aus dem winterschlaf Sad da wollt ich eigentlich mitkommen^^ .. wird wohl nix
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
größes problem mit polrad!!! hilfe !! - von chopie - 31.03.2011, 23:20
Re: größes problem mit polrad!!! hilfe !! - von Patzomat - 01.04.2011, 08:09
Re: größes problem mit polrad!!! hilfe !! - von chopie - 01.04.2011, 11:38
Re: größes problem mit polrad!!! hilfe !! - von Reaper - 01.04.2011, 12:00
Re: größes problem mit polrad!!! hilfe !! - von chopie - 01.04.2011, 13:59
Re: größes problem mit polrad!!! hilfe !! - von chopie - 01.04.2011, 14:06
Re: größes problem mit polrad!!! hilfe !! - von chopie - 05.04.2011, 19:05
Re: größes problem mit polrad!!! hilfe !! - von chopie - 05.04.2011, 19:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste